Prof. Dr. Thorsten Schaper
Umweltwirtschaft/Umweltrecht, Hochschule Trier
- 06782/17-1530
Schaper, Thorsten
Preismanagement : Einführung in Theorie und Praxis4., überarb. u. erw. Aufl. Berlin: Duncker & Humblot 2023 168 S.
Schaper, Thorsten
Strategisches Marketingmanagement : Einführung in Theorie und Praxis5., überarb. u. erw. Aufl. Berlin: Duncker & Humblot 2022 234 S.
Schaper, Thorsten
Strategisches Marketingmanagement. Einführung in Theorie und Praxis4. Aufl. Berlin: ForschungsForum 2016
Schaper, Thorsten
Formen der PreisdifferenzierungWISU - Das Wirtschaftsstudium. Bd. 2014. H. 1. Düsseldorf: Lange 2014 k.A.
Schaper, Thorsten
Consumer ConfusionWISU - Das Wirtschaftsstudium. Bd. 2013. H. 5. Düsseldorf: Lange 2013 S. 663 - 668
Schaper, Thorsten
Preismanagement - Eine Einführung in Theorie und Praxis2. Aufl. Rosdorf: ForschungsForum 2013 144 S.
Schaper, Thorsten
Preismanagement : Einführung in Theorie und PraxisRosdorf: ForschungsForum 2013 144 S.
Schaper, Thorsten
Simple MarketingWISU - Das Wirtschaftsstudium. Bd. 2013. H. 10. Düsseldorf: Lange 2013 S. 1283 - 1287
ForschungsForum. Hrsg.: Andreas Scharf, Thorsten Schaper.
Strategisches Marketingmanagement Einführung in Theorie und Praxis3. Aufl. Rosdorf: ForschungsForum 2011 210 S. (Marketing-Wissen ; Bd. 1)
Schaper, Thorsten
Preismanagement : Einführung in Theorie und PraxisGöttingen-Rosdorf: ForschungsForum 2009 0 S. (Marketing-Wissen ; 5)