Prof. Dr. Stefan Lubritz
Internationale Betriebswirtschaft und Außenwirtschaft (IBA), Hochschule Worms
- 06241/509-145
- 06241/509-224
Lubritz, Stefan
Auswirkungen eines Relaunch auf den VertriebPepels, Werner (Hrsg). Praxishandbuch Relaunch : Potenziale vorhandener Marken richtig ausschöpfen. Düsseldorf: Symposion 2013 S. 189 - 206
Lubritz, Stefan
Marketing und MarktforschungStuttgart: Kohlhammer 2010 142 S.
Lubritz, Stefan; Schneider, Michael
Bis zu 30 Prozent mehr Gewinn durch richtiges PricingNeu-Isenburg. 2008
Lubritz, Stefan; Schneider, Michael; Vanaerde, Pol
European strategic pricing study : survey results, analysis and recommendationsNeu-Isenburg. 2008
Lubritz, Stefan
Logistik im Handelsunternehmen - Beispiel intraorganisationaler Vernetzung (Kapitel 8-04-02-01)Baumgarten, H./Wiendahl, H-P./Zentes, J. (Hrsg). Expertensystem Logistik. Berlin. 2001 S. 1 - 2 ohne Seitenzählung
Lubritz, Stefan
Erfolgrieche Implementierung von Informationstechnologie im EinzelhandelThexis. Bd. 1/99. 1999 S. 53 - 56
Lubritz, Stefan
Internationale Strategische Allianzen mittelständischer Unternehmen - eine theoretische und empirische AnalyseFrankfurt a.M.: Lang-Verlag 1999
Lubritz, Stefan
Die Wertschöpfungskette schließt sich - SAP Retail vor dem Roll outDer Handel, Sonderausgabe Technologie. Bd. 10. 1997 S. 3
Lubritz, Stefan
Effiziente ASP-Beratungen für den HandelDer Handel, Sonderausgabe Technologie. Bd. Nr. 10. H. Oktober 1997. 1997 S. 8 - 9
Lubritz, Stefan; Fischer-Neeb, Dagmar
Moderne Standards als LösungLebensmittel-Zeitung. Bd. 42. H. 17.10.1997. 1997 S. 88 - 90