Dr. Christian Fahse
Didaktik der Mathematik (Sekundarstufen), Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
- 06341/280-31471
Lutz, Tim; Fahse, Christian
Umrechnen von EinheitenMathematik lehren. Bd. 237. Velber: Friedrich 2023 S. 47
Fahse, Christian
Grundvorstellungen zur StochastikIDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (Hrsg). Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Münster: WTM 2022 S. 1
Fahse, Christian
Normal digital unterrichtenDigital unterrichten: Mathematik. Bd. 2022. H. 5. Velber: Friedrich 2022 S. 4 - 5
Rolfes, Tobias; Fahse, Christian
Schülerpräferenzen bezüglich numerischer Formate bei der Quantifizierung von WahrscheinlichkeitenWTM-Verlag 2021 S. 291 - 294
Fahse, Christian
„Wenn grün ist, darfst Du gehen“ – eine quantitative Studie zum Verständnis von Wenn-Dann-AussagenWTM-Verlag 2020 S. 261 - 264
Rolfes, Tobias; Girnat, Boris; Fahse, Christian et al.
Quantitative Ergebnisse zur Kompetenzstruktur des WahrscheinlichkeitsbegriffsInstitut für Mathematik der Universität Paderborn (Hrsg). Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Münster: WTM 2019 S. 1199 - 1202
Fahse, Christian
Immer Neues ist unnötig – moderner Unterricht hat TraditionM. Vogel (Hrsg). Wirksamer Mathematikunterricht. Hohengehren. 2018 S. 35 - 42
Fahse, Christian
On the problem or chance of publishing in a foreign languageIn Institut für Mathematik der Universität Paderborn (Hrsg). Beiträge zum Mathematikunterricht. Münster: WTM 2018 S. 517 - 520
Rolfes, Tobias; Girnat, B.; Fahse, Christian et al.
Schülerkompetenzen zum Wahrscheinlichkeitsbegriff in der Sekundarstufe.Institut für Mathematik der Universität Paderborn (Hrsg). Beiträge zum Mathematikunterricht. Münster: WTM 2018 S. 1507 - 1510