Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Cognitively demanding learning materials with texts and instructional pictures : teachers' diagnostic skills, pedagogical beliefs and motivation

European journal of psychology of education. Bd. 27. H. 3. Dordrecht u.a.: Springer Netherlands 2012 S. 403 - 420

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN/ISSN: 1878-5174 ; 0256-2928

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.1007/s10212-011-0078-1

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


McElvany, Nele (Autor)
Schroeder, Sascha (Autor)
Baumert, Jürgen (Autor)
Horz, Holger (Autor)
Ullrich, Mark (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen