Univ.-Prof. Dr. rer. pol. Rolf Weiber
Betriebswirtschaftslehre, Universität Trier
- 0651/201-2619
- 0651/201-3910
Weiber, Rolf; Pohl, Alexander
Marketing und InnovationStuttgart: Kohlhammer 2013
Weiber, R.; Basedow, J.; Meyer, U. et al.
Der Vertragsschluss im Internet: Ökonomische Voraussetzungen und Konsequenzen für die VersicherungswirtschaftBasedow, J.; Meyer, U.; Schwintowski, H.-P. (Hrsg). Beiträge der elften Wissenschaftstagung des Bundes der Versicherten. Baden-Baden. 2003
Weiber, R.; Meyer, J.; Bucher, u.a.
Differenzierung und potenzielle Entwicklungspfade virtueller MarktplätzeBucher, H.-J., u.a. (Hrsg). 2003
Weiber, R.; Netzwoche, Schweiz
E-Business findet auch in der True Economy stattNetzwoche Schweiz (Hrsg). Netzguide E-Marketing 2003. 2003 S. 8 - 10
Weiber, R.; Meyer, J.; Zentes, J. et al.
Nachfragerkooperationen auf Consumer-MärktenZentes, J.; Swoboda, B.; Morschett, D. (Hrsg). Allianzen und Netzwerke in der realen und der virtuellen Ökonomie. Wiesbaden. 2003
Weiber, R.; Billen, P.; Wirtz, B. W.
Nutzungsverhalten im InternetWirtz, B. W. (Hrsg). Handbuch Medien- und Multimediamanagement. Wiesbaden. 2003
Weiber, R.; Schildhauer, T.
Virtuelle OrganisationSchildhauer, T. (Hrsg). Lexikon Electronic Business. München, Wien. 2003 S. 323 - 327
Weiber, R.; Meyer, J.
Bestandaufnahme und Evaluierung virtueller Marktplätze in Rheinland-PfalzMainz. 2002
Weiber, Rolf; Weber, Markus R.
Customer Relationship Marketing und Customer Lifetime Value im Electronic BusinessHandbuch Electronic Business. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-21636-7, ISBN 978-3-409-21636-4. 2002 S. 609 - 643
Weiber, Rolf; Adler, Jost
Der Wechsel von Geschäftsbeziehungen beim Kauf von Nutzungsgütern : das Beispiel TelekommunikationRelationship Marketing. - Berlin [u.a.] : Springer, ISBN 3-540-44055-0. 2002 S. 73 - 103