Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Erfassung, Bewertung und Verbesserung des Grundschulunterrichts: Forschungsstand, Probleme und Perspektiven

K. Möller, P. Hanke, C. Beinbrech, A. K. Hein, T. Kleickmann & R. Schages (Hrsg). Qualität von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen und bewerten. 1. Aufl. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2007 S. 17 - 34 (Jahrbuch Grundschulforschung, Band 11)

Erscheinungsjahr: 2007

ISBN/ISSN: 978-3-531-15623-1

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Grundschulunterricht
  • Qualität
  • Perspektive

Autoren


Hosenfeld, A. (Autor)
Kleinbub, I. (Autor)
Schrader, F.-W. (Autor)
Wagner, W. (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen