Professorin Nicole Krautkrämer-Merkt, Ph.D.
FB Wirtschafts-und Sozialwissenschaften, Hochschule Koblenz
Krautkrämer-Merkt, Ph.D., Nicole
Easify and analyse Emotions, Auftaktveranstaltung des Kompetenzzentrums für maschinelles Lernen Rhein-Ruhr (ML2R)Dortmund. 2019
Krautkrämer-Merkt, Ph.D., Nicole
Erfolgreich in Projekten arbeitenBodenheim, Dübendorf, Wien: Herdt Verlag für Bildungsmedien GmbH/ Herdt Schweiz GmbH 2010 83 S. (Herdt Beruf & Praxis)
Krautkrämer-Merkt, Ph.D., Nicole
Was Wähler im Internet bewegt – Analyse mit dem EmotionsRadarPlanung & Analyse – Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. Bd. Heft 04/09, Wahlspecial. 2009 S. 4 - 5 IV-V
Krautkrämer-Merkt, Nicole
An Analysis of the Determinants of the Relationship Between Brand Loyalty and Customer SatisfactionPh.D- Thesis, University of Sunderland (UK) (Hrsg). Sunderland. 2007 350 S.
Krautkrämer-Merkt, Nicole
Wenn Gefühle in die Irre führenAbsatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing. Bd. Sonderausgabe zum Deutschen Marketing-Tag 2005. 2005 S. 116 - 122