Professorin Nicole Krautkrämer-Merkt, Ph.D.
FB Wirtschafts-und Sozialwissenschaften, Hochschule Koblenz
Remagen
Profil
Kompetenzen
Brand Management, Market Management, Corporate Management, AI-Management, Advertising Research, Marketing in Organizations, Market Research, Consumer Research, Customer Behavior, Employer Branding, AI-Applications in Market Research, Opinion Mining, Emotional Media Monitoring, Marketing Management
siehe auch: https://www.hs-koblenz.de/profile/krautkraemer
Dienstleistungsangebot
Identifikation von strategischen Geschäftsfeldern und Marktstrategien sowie -potentialen, insb. für KI-B2C-Start-ups, Management von Emotionen in Social Media, KI-Management
Referenzen & Unternehmenskontakte
Fraunhofer IAIS
Auszeichnungen, Preise & Ehrungen
Int. Marketing Trophy Winner Henkel KGaA, 1998
Gutachterfunktionen
Gutachterin Studiengangakkreditierung, z.B. Game Design, Creative Art Direction
Mitgliedschaften
Begabtenzentrum Rheinland-Pfalz e.V.
DFG Fachgebiet
112 - Wirtschaftswissenschaften