Jester, Melanie
"Play is story in action": Erzählstrukturen im Rollenspiel von Vorschulkindern mit SSESPraxis Sprache. Bd. 65. H. 2. 2020 S. 73 - 80
Kammermeyer, Gisela; Jester, Melanie
Kognitive Bildung und FörderungRoos, Jeanette ; Roux, Susanna (Hrsg). Das große Handbuch Frühe Bildung in der Kita : wissenschaftliche Erkenntnisse für die Praxis. Hürth: Carl Link 2020 S. 225 - 235 (Kita-Pädagogik)
Jester, Melanie
Einsatz von Bilderbüchern zur Förderung der Theory of Mind EntwicklungTheorie und Praxis der Sozialpädagogik (TPS). Bd. 12. 2018 S. 42 - 47
Jester, Melanie
Mentale Begriffe und Theory of Mind bei Vorschulkindern mit und ohne spezifische SprachentwicklungsstörungSprache · Stimme · Gehör. Bd. 42. H. 3. 2018 S. 144 - 148
Jester, Melanie
Differences in Theory of Mind and Pretend Play Associations in Children with and Without Specific Language ImpairmentINFANT AND CHILD DEVELOPMENT. Bd. 25. H. 1. 2016 S. 24 - 42
Jester, Melanie
Möglichkeiten der Förderung von Theory of Mind Konzepten bei Kindern mit SprachentwicklungsstörungenPraxis Sprache. Bd. 61. Schulz Kirchner-Verlag 2016 S. 6 - 12
Stich, Melanie
Contextual effects on the conversations of mothers and their children with language impairmentAPPLIED PSYCHOLINGUISTICS. Bd. 36. H. 2. 2015 S. 323 - 344
Scholz, Markus; Jester, Melanie
Die KommunikationsmatrixCharity Rowland (Hrsg). Communication Matrix (2004). Landau. 2015
Stich, M.; Ptok, M.
Symbolspielkompetenz bei VorschulkindernHNO. Bd. 57. H. 11. Springer Nature 2009 S. 1163 - 1166