Dr. phil. Kathrin Haag
Institut für Sonderpädagogik, Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
Haag, Kathrin; Damag, Annette
Kommunikation I: SprachförderungSchäfer, Holger (Hrsg). Handbuch Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Grundlagen, Spezifika, Fachorientierung, Lernfelder. Weinheim, Basel: Beltz 2019 S. 413 - 422
Haag, Kathrin
Der Erweiterte Steckbrief. Gemeinsames Lernen mit individuellen Voraussetzungen. ,Grundschule Deutsch. Bd. 58. 2018 S. 20 - 21
Haag, Kathrin
Unterstützte Kommunikation. Nicht-sprechende Kinder mit schwerer Behinderung im Unterricht.Grundschule Deutsch. Bd. 58. 2018 S. 34 - 36
Haag, Kathrin
Die Rolle der Frühförderung beim Essen und Trinken.Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis. Bd. 5. Jg. H. 2. 2016 S. 90 - 96
Scholz, Markus; Wagner, Michael; Haag, Kathrin et al.
Beobachtungsbogen zu kommunikativen Fähigkeiten - Revision (BKF-R Version 1.0)Landau. 2015
Haag, Kathrin
Pädagogische Kommunikations- und Sprachfördermöglichkeiten für Kinder mit zerebraler Bewegungsstörung.Aachen: Shaker Verlag 2015
Scholz, Markus; Wagner, Michael; Haag, Kathrin et al.
Beobachtungsbogen zu kommunikativen Fähigkeiten - Revision (BKF-R): Ein Verfahren zur Diagnostik und Förderung in der Unterstützten KommunikationZeitschrift für Heilpädagogik. Bd. 65. H. 5. München: Ernst Reinhardt 2014 S. 186 - 192