Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Prof. Dr. Isabelle Hillebrandt

Fachbereich Wirtschaft, Hochschule Mainz

Lucy-Hilleband-Str.2 , 55128 Mainz, Raum: Raum M 2.10

  • 06131/528-3262
Profil

Gutachterfunktionen

Reviewer (2021), Der Markentag (Online), Mainz, Germany.

Reviewer (2021), Summer AMA (Online), Summer Conference of the American Marketing Association, USA.

COEUR Jury (2021), Innovations to tackle the COVID-10 pandemic, Online, Germany.

COEUR Jury (2022), Brave New Work, Online, Germany.

Reviewer (2022), Summer AMA (Hybrid), Summer Conference of the American Marketing Association, USA.

Reviewer (2023), Winter AMA (Hybrid), Winter Conference of the American Marketing Association, USA.

Reviewer (2024), Winter AMA (Hybrid), Winter Conference of the American Marketing Association, USA.

DFG Fachgebiet

112-3 - Betriebswirtschaftslehre

Funktionen

Professorin (Fachbereich Wirtschaft)

Forschungsgebiet

  • Marketing und Digitale Medien Voice Marketing

Lehrgebiet

  • - Marketing - Digital Marketing - Social Media Marketing - Media Marketing