Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Diktierendes Schreiben als inklusiver Lernkontext

Florian Dietz; Ada Sasse; Gerd-Peter Wind (Hrsg). Lesen und Schreiben lernen im inklusiven Unterricht: Bedingungen und Möglichkeiten. Berlin: DGLS 2014 S. 78 - 104

Erscheinungsjahr: 2014

ISBN/ISSN: 978-3-9815930-2-0

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Diktat
  • Inklusion
  • Lernkontext
  • Schreiben

Autoren


Osburg, Claudia (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen