Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Schreibdidaktische Konzeptionen für eine Literaturdidaktik im Kontext von Inklusion

Daniela A. Frickel; Andre Kagelmann (Hrsg). Der inklusive Blick: Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma. Frankfurt am Main: Peter Lang 2016 S. 323 - 338 (Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik Band 33)

Erscheinungsjahr: 2016

ISBN/ISSN: 978-3-631-67442-0

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Bildungswissenschaften
  • Inklusion
  • Konzeption
  • Literaturdidaktik
  • Schreibdidaktik
  • Schule
  • Unterricht

Autoren


Preußer, Ulrike (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen