Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Spiel mit Schrift als Lern- und Beobachtungsfeld: Von der Diagnose zur Förderung

Grundschule Deutsch. H. 54. Hannover: Friedrich 2017 S. 16 - 19

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 1614-1059

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


mit einer Videoaufnahme eines 'Spiels mit Schrift' und Material

  • Beobachtungsfeld
  • Diagnose
  • Förderung
  • Lernfeld

Autoren


Bär, Christina (Autor)
Last, Sandra (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte



Verknüpfte Personen