Prof. Dr. Axel Schlich
FB Wirtschaftswissenschaften, Hochschule Koblenz
- 0261/9528-152
Schlich, Axel
Social Media Marketing - Paradigm shift or hype?Hofbauer, Günter; Pattloch, Annette; Stumpf, Marcus (Hrsg). Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]. Berlin: Uni-Ed. 2013 S. 135 - 157
Schlich, Axel
Social Media Usage Behaviour of Students in Finland and Germany and its Marketing ImplicationKoblenz: Hochsch. 2011 39 S. (Wissenschaftliche Schriften des Fachbereichs Betriebswirtschaft, University of Applied Sciences ; 6)
Schlich, Axel; Odinzow, Julia
Intelligente Online-KommunikationAbsatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing. Bd. 2007. H. 12. München: GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH 2007 S. 48
Schlich, Axel
Ein Qualitätsmessinstrument kommt in Mode - Mystery Shopping bewertet Servicequalität bei BankenBetriebswirtschaftliche Blätter - Fachzeitschrift für Unternehmensführung in der Sparkassen-Finanzgruppe. Bd. 0. H. 5. 2006 S. 274 - 277
Schlich, Axel; Grafers, Hans Wilfried
Strategic Export ManagementHelsinki: Werner Söderström Corporation (StrategicExportManagement) 2006
Schlich, Axel
Permission Marketing - zurück zur Philosophie des Tante Emma-Ladens?Kamenz, Uwe (Hrsg). Applied Marketing - Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen. Berlin, Heidelberg: Springer Verlag 2003 S. 95 - 102
Schlich, Axel; Grafers, Hans W.
Schnellkurs Export - Kaufmännisches Grundwissen für Neu- und QuereinsteigerStuttgart: Lexika Verlag 2002
Schlich, Axel
Chancen und Risiken virtueller B2B-MarktplätzeVDI-Nachrichten - Technischer Vertrieb. o.A. 2001