Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Axel Schlich

Prof. Dr. Axel Schlich

FB Wirtschaftswissenschaften, Hochschule Koblenz

Konrad-Zuse-Straße 1, 50675 Koblenz

  • 0261/9528-152
Publikationen

Schlich, Axel

Social Media Marketing - Paradigm shift or hype?

Hofbauer, Günter; Pattloch, Annette; Stumpf, Marcus (Hrsg). Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]. Berlin: Uni-Ed. 2013 S. 135 - 157


Schlich, Axel

Social Media Usage Behaviour of Students in Finland and Germany and its Marketing Implication

Koblenz: Hochsch. 2011 39 S. (Wissenschaftliche Schriften des Fachbereichs Betriebswirtschaft, University of Applied Sciences ; 6)


Schlich, Axel; Odinzow, Julia

Intelligente Online-Kommunikation

Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing. Bd. 2007. H. 12. München: GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH 2007 S. 48


Schlich, Axel

Ein Qualitätsmessinstrument kommt in Mode - Mystery Shopping bewertet Servicequalität bei Banken

Betriebswirtschaftliche Blätter - Fachzeitschrift für Unternehmensführung in der Sparkassen-Finanzgruppe. Bd. 0. H. 5. 2006 S. 274 - 277


Schlich, Axel; Grafers, Hans Wilfried

Strategic Export Management

Helsinki: Werner Söderström Corporation (StrategicExportManagement) 2006


Schlich, Axel

Permission Marketing - zurück zur Philosophie des Tante Emma-Ladens?

Kamenz, Uwe (Hrsg). Applied Marketing - Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen. Berlin, Heidelberg: Springer Verlag 2003 S. 95 - 102


Schlich, Axel; Grafers, Hans W.

Schnellkurs Export - Kaufmännisches Grundwissen für Neu- und Quereinsteiger

Stuttgart: Lexika Verlag 2002


Schlich, Axel

Chancen und Risiken virtueller B2B-Marktplätze

VDI-Nachrichten - Technischer Vertrieb. o.A. 2001