Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Intelligente Online-Kommunikation

Absatzwirtschaft : Zeitschrift für Marketing. Bd. 2007. H. 12. München: GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH 2007 S. 48

Erscheinungsjahr: 2007

ISBN/ISSN: 0001-3374

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


Wie wichtig bei der Umsetzung von Relationship-Marketing Website, Newsletter und Web-Communitys sind, machen einige Markenartikler im Bereich Haar- und Hautpflegeprodukte erfolgreich vor, wie die Ergebnisse einer an der Fachhochschule Koblenz durchgeführten Studie belegen

Autoren


Odinzow, Julia (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Sozialwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Sozialwissenschaften, Soziologie

Verknüpfte Personen