Diagnostische und didaktische Kompetenz von Lehrkräften zur Förderung der Text-Bild-Integrationsfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I : Projekt im Rahmen des Förderschwerpunkts "Entwicklung von Professionalität des pädagogischen Personals in Bildungseinrichtungen" ; Schlussbericht zum Projekt DIKOL [Elektronische Ressource]
Landau in der Pfalz: Universität Koblenz-Landau 2012 19 S.
Erscheinungsjahr: 2012
Publikationstyp: Buch
Sprache: Deutsch
Doi/URN: Landau in der Pfalz
Geprüft | Bibliothek |
Autoren
Baadte, Christiane (Autor)
Christophel, Eva (Autor)
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Verknüpfte Personen
- Nora Heyne
- Mitarbeiter/in
(CampusSchule (RPTU in Landau))
- Wolfgang Schnotz
- Mitarbeiter/in
(Allgemeine und Pädagogische Psychologie)