Diagnostische Fähigkeiten von Lehramtsstudierenden mit Videos fördern - Fokus der Diagnose: Umgang der SchülerInnen mit Funktionsgraphen.
Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Hrsg). Beiträge zum Mathematikunterricht 2016. Münster. 2016 S. 441 - 444
Erscheinungsjahr: 2016
ISBN/ISSN: 978-3-95987-014-6
Publikationstyp: Buchbeitrag
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Inhaltszusammenfassung
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Mathematik
DDC Sachgruppe:
Mathematik
Verbundene Forschungsprojekte
Verknüpfte Personen
- Jürgen Roth
- Mitglied des CampusSchule-Teams
(CampusSchule (RPTU in Landau))
- Rita Hofmann
- Mitarbeiter/in
(Natur- und Umweltwissenschaften (RPTU in Landau))