Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Mentoring beim Übergang in die berufliche Ausbildung am Beispiel des Ada-Lovelace-Projekts

Diskurs Kindheits- und Jugendforschung. Bd. 7. H. 2. Opladen: Barbara Budrich 2012 S. 161 - 172

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN/ISSN: 2193-9713

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Website
GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Ausbildung
  • Berufseinstieg
  • Bildungschancen
  • Mentoring
  • Mädchen

Autoren


Endenpohls-Ulpe, Martina (Autor)
Rasic, Ramona (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen


Claudia Quaiser-Pohl