Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Bildungsgangmanagement und Strukturierung des Präsenzunterrichts in Tischlerklassen durch digitale Lehr-Lernsituationen mit der Lernplattform „Moodle“

Journal of Technical Education (JOTED) : Book of Abstracts zum 8. Technikdidaktik-Symposium. Bd. 12. H. 1. 2024 S. 21 - 22

Erscheinungsjahr: 2024

ISBN/ISSN: 2198-0306

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.48513/joted.v12i1.287

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Enke, Daniel (Autor)
Usinger, Barbara (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen