Suche
Kategorie
Erscheinungsjahr
10 Treffer
×
Publikationen
×
2022
×
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
×
Katholische Hochschule Mainz
×
Hochschule Kaiserslautern
×
Hochschule Trier
×
Hochschule Worms
×
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
- Scherhag, Knut; Eisenstein, Bernd; Eisenstein, Bernd et al.
- Images, Branding und Reputation von Destinationen : Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung
- Berlin: Schmidt, Erich 2022 365 S.
- Wohlgemuth, Volker; Naumann, Stefan; Arndt, Hans-Knud et al.
- Environemntal Informatics 2022: Short-/ Work in Progress Papers
- Bonn: Gesellschaft für Informatik e.V. (GI) 2022
- Müller, Rainer; Müller, Rainer; Plapper, Peter et al.
- Einfluss des Honens und spanloser Konditionierprozesse auf das tribologische Verhalten der Kolbenring-Zylinder-Paarung
- Düren: Shaker 2022 78 S.
- Faller, Bernhard; Löhr, Dirk; Beyer, Colin
- Der Einsatz des Erbbaurechts aus kommunaler Perspektive
- Dortmund: Forum Baulandmanagement NRW 2022
- Rösler, m; Retz-Junginger, P; Retz, W et al.
- HASE – Homburger ADHS-Skalen für Erwachsene.
- 2. Aufl. Göttingen: Hogrefe 2022 0 S.
- Miller, Katharina; Valeva, Milena; Prieß-Buchheit, Julia
- Verlässliche Wissenschaft : Bedingungen, Analysen, Reflexionen
- 1. Aufl. Darmstadt: wbg Academic 2022 230 S.
- Schell, Uli
- Maschinelles Lernen mit R : Daten aufbereiten und verarbeiten mit H2O und Keras
- München: Hanser, Carl 2022 379 S.
- Gülden, Svenja A.; Konrad, Tobias; Verhoeven, Ursula
- Ägyptologische „Binsen“-Weisheiten IV. Hieratisch des Neuen Reiches: Akteure, Formen und Funktionen : Akten der internationalen Tagung in der Akademie der Wissenschaften und der Literatur | Mainz im Dezember 2019
- Stuttgart: Franz Steiner Verlag 2022 492 S. (Abhandlungen der Akademie der Wissenschaften und der Literatur (Einzelveröff.) ; 17)
- Gülden, Svenja A.; Konrad, Tobias; Verhoeven, Ursula
- Ägyptologische "Binsen"-Weisheiten IV: Hieratisch des Neuen Reiches: Akteure, Formen und Funktionen
- Mainz, Stuttgart: Franz Steiner 2022 492 S. (Abhandlungen der Akademie der Wissenschaften und der Literatur, Einzelveröffentlichung Nr. 17)
- Schaper, Thorsten
- Strategisches Marketingmanagement : Einführung in Theorie und Praxis
- 5., überarb. u. erw. Aufl. Berlin: Duncker & Humblot 2022 234 S.