Mentoring beim Übergang in die berufliche Ausbildung am Beispiel des Ada-Lovelace-Projekts
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung. Bd. 7. H. 2. Opladen: Barbara Budrich 2012 S. 161 - 172
Erscheinungsjahr: 2012
ISBN/ISSN: 2193-9713
Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz
Sprache: Deutsch
Inhaltszusammenfassung
Autoren
Endenpohls-Ulpe, Martina (Autor)
Rasic, Ramona (Autor)
Klassifikation
DDC Sachgruppe:
Psychologie
Verbundene Forschungsprojekte
Verknüpfte Personen
- Claudia Quaiser-Pohl
- Mitarbeiter/in
(Institut für Psychologie)
- Martina Endepohls-Ulpe
- Mitarbeiter/in
(Institut für Psychologie)
- Elisabeth Sander
- Mitarbeiter/in
(Institut für Psychologie)
- Tanja Gnosa
- Mitarbeiter/in
(Institut für Germanistik)