Lernprozessbeobachtung in der Lehrerbildung: Fachdidaktische Perspektiven und Herausforderungen
Katrin Liebers; Brunhild Landwehr; Anne Marquardt; Kezia Schlotter (Hrsg). Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule: Forschungsbezogene Beiträge. Wiesbaden: Springer VS 2015 S. 237 - 252 (Jahrbuch Grundschulforschung Band 19)
Erscheinungsjahr: 2015
ISBN/ISSN: 978-3-658-11345-2
Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)
Sprache: Deutsch
Doi/URN: 10.1007/978-3-658-11346-9_32
Geprüft | Bibliothek |
Inhaltszusammenfassung
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Verbundene Forschungsprojekte
Verknüpfte Personen
- Daniela Merklinger
- Mitarbeiter/in
(Koblenzer Grundschulpädagogen)
- Heike de Boer
- Mitarbeiter/in
(Koblenzer Grundschulpädagogen)