Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Lernprozessbeobachtung in der Lehrerbildung: Fachdidaktische Perspektiven und Herausforderungen

Katrin Liebers; Brunhild Landwehr; Anne Marquardt; Kezia Schlotter (Hrsg). Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule: Forschungsbezogene Beiträge. Wiesbaden: Springer VS 2015 S. 237 - 252 (Jahrbuch Grundschulforschung Band 19)

Erscheinungsjahr: 2015

ISBN/ISSN: 978-3-658-11345-2

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/978-3-658-11346-9_32

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Lernprozessbeobachtung
  • Lehrerbildung
  • Fachdidaktik

Autoren


Braß, Benjamin (Autor)
Heyl, Thomas (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen