Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Ohne Buchstaben Texte schreiben. Ein Hörspiel für Kinder als Zugang zu Schriftlichkeit

Dagmar Grenz (Hrsg). Kinder- und Jugendliteratur: Theorie, Geschichte, Didaktik. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren 2010 S. 179 - 198 (Didaktik der Kinder- und Jugendliteratur ; 3)

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 978-3-8340-0739-1

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


mit Tonaufnahmen vom Diktieren und Hörspielausschnitten auf CD

  • Deutsch
  • Deutschunterricht
  • Geschichte 1888-2006
  • Jugendliteratur
  • Kinderliteratur
  • Leseerziehung

Autoren


Hüttis-Graff, Petra (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen