Grenzen erfahren - Grenzen erweitern: Beobachten lernen in der Lehrerbildung
Wiebke Lohfeld; Susanne Schittler (Hrsg). Grenzverhältnisse: Perspektiven auf Bildung in Schule und Theater. Weinheim: Beltz Juventa 2014 S. 156 - 176
Erscheinungsjahr: 2014
ISBN/ISSN: 978-3-7799-2976-5; 3-7799-2976-7
Publikationstyp: Buchbeitrag
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Inhaltszusammenfassung
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Verbundene Forschungsprojekte
Verknüpfte Personen
- Daniela Merklinger
- Mitarbeiter/in
(Koblenzer Grundschulpädagogen)
- Heike de Boer
- Mitarbeiter/in
(Koblenzer Grundschulpädagogen)