Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Grenzen erfahren - Grenzen erweitern: Beobachten lernen in der Lehrerbildung

Wiebke Lohfeld; Susanne Schittler (Hrsg). Grenzverhältnisse: Perspektiven auf Bildung in Schule und Theater. Weinheim: Beltz Juventa 2014 S. 156 - 176

Erscheinungsjahr: 2014

ISBN/ISSN: 978-3-7799-2976-5; 3-7799-2976-7

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Bildungstheorie
  • Lehrerbildung
  • Performance
  • Schule
  • Theater

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen