Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Sprachformen für Unbestimmtheit und Ungewissheit: Literarisches Lernen im Vorlesegespräch

Claudia Müller; Linda Stark; Eva Gressnich (Hrsg). Lernen durch Vorlesen: Sprach- und Literaturerwerb in Familie, Kindergarten und Schule. Tübingen: Narr Francke Attempto 2015 S. 143 - 159

Erscheinungsjahr: 2015

ISBN/ISSN: 978-3-7720-8554-3; 3-7720-8554-7

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Literaturpädagogik
  • Spracherwerb
  • Vorlesen

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Sprachwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Sprachwissenschaft, Linguistik

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen