Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Fabelfiguren differenziert wahrnehmen: Literarisches Lernen im Gespräch über die Fabel "Reineke Fuchs"

Grundschule Deutsch. H. 50. Hannover: Friedrich 2016 S. 29 - 34

Erscheinungsjahr: 2016

ISBN/ISSN: 1614-1059

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Differnzierung
  • Erzählanlass
  • Fabel
  • Figuren verstehen
  • Genrevergleich
  • Schreibanlass
  • Trickfilm

Autoren


Bär, Christina (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen