Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Gemeinsam vorlesen in der Schule: Vorlesen: vorbereitet und eingebunden

Grundschule Deutsch. H. 55. Hannover: Friedrich 2017 S. 4 - 8

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 1614-1059

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Bühne
  • Deutsch
  • Grundschule
  • Hörspiel
  • Lesekompetenz
  • Leseprojekt
  • Pretend Reading
  • Sprechübungen
  • Unterricht
  • Vorlesegespräch
  • vorlesen

Autoren


Jantzen, Christoph (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen