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Univ.-Prof. Dr. rer. soc. Walter Schertler

Betriebswirtschaftslehre, Universität Trier

Universitätsring 15, Raum: C 417

  • 0651/201-2676
  • 0651/201-3919
Publikationen

Robles Sy, R.; Schertler, W.; Wöber, K. W. et al.

Revenue Strategies for Internet Marketplace Providers in Tourism: Theory and Empirical Study

Wöber, K. W.; Frew, A. J.; Hitz, M. (Hrsg). Information and Communication Technologies in Tourism 2002. Wien / New York: Springer Computer Science 2002 S. 27 - 38


Dierich, J. - C.; Robles Sy, R.; Schertler, W. et al.

The Use of Internet-Marketing by National Tourism Organizations in Germany: An Empirical Approach

Wöber, K. W.; Frew, A. J.; Hitz, M. (Hrsg). Information and Communication Technologies in Tourism 2002. Wien / New York: Springer Computer Science 2002 S. 115 - 125


Schertler, W.; Dierich, J. - C.; Sheldon, P. et al.

eTourism Business and Web Based Training

Sheldon, P.; Wöber, K. W.; Fesenmaier, D. R. (Hrsg). Information and Communication Technologies in Tourism 2001. Wien / New York: Springer Computer Science 2001 S. 317 - 326


Schertler, W.

Strategiecontrolling. Lehrbuch der Strategischen Unternehmensführung

München/Wien: Oldenbourg 1999


Schertler, W.

Einsatz Neuer Technologien im Marketingmanagement von Tourismusorganisationen

Destinationsmanagement, AIEST-Sonderband. Bern. 1998 S. 15 ff


Schertler, Walter

Kooperationsstrategien und deren Umsetzung im Konzept der virtuellen Unternehmung

Perspektiven im strategischen Management. - Berlin [u.a.] : de Gruyter, ISBN 3-11-016145-1. 1998 S. 289 - 306


Schertler, Walter

Unternehmensorganisation : Lehrbuch der Organisation und strategischen Unternehmensführung

7., unwesentl. veränd. Aufl. Aufl. München [u.a.]: Oldenbourg 1998 288 S.


Schertler, W.; Buhalis, D. et al.

Virtual Enterprises in Tourism: Folklore and Facts - Conceptual Challenges for Academic Research

Buhalis, D. et al. (Hrsg). Information and Communication Technologies in Tourism 1998. Wien/New York: Springer Computer Science 1998 S. 278 - 288


Schertler, W.; Passmann, C.; Pipperger, W. et al.

How to Assess WWW-Applications for Tourism Information Systems from the Enduser Perspective. Methodological Design and Empirical Evidence

Tjoa, A. M. (Hrsg). Information and Communication Technologies in Tourism. Wien/New York: Springer Computer Science 1997 S. 208 - 220