Die Legitimität des stationären Reisevertriebs
Laufzeit: 01.08.2014 - 28.02.2015
Partner: DER Deutsches Reisebüro GmbH Prof. Dr. Keiko Kirihara
Kurzfassung
Auf Basis eines großen Samples (7.000 Reisebürokunden) und 500 Reisebüroleitern wird im November 2014 eine online-Befragung zum Buchungsverhalten der Reisebürokunden durchgeführt.
Expertenbefragungen zur zukünftigen Einschätzung laufen parallel als Primärerhebung.
Buchungsstatistiken werden von Sekundärquellen herangezogen.
Die Legitimität des stationären Vertriebes mit dem Unternehmensspezifischen Beurteilung des Branding soll für nächsten 5-10 Jahren beurteilt werden und Empfehlungen zur...Auf Basis eines großen Samples (7.000 Reisebürokunden) und 500 Reisebüroleitern wird im November 2014 eine online-Befragung zum Buchungsverhalten der Reisebürokunden durchgeführt.
Expertenbefragungen zur zukünftigen Einschätzung laufen parallel als Primärerhebung.
Buchungsstatistiken werden von Sekundärquellen herangezogen.
Die Legitimität des stationären Vertriebes mit dem Unternehmensspezifischen Beurteilung des Branding soll für nächsten 5-10 Jahren beurteilt werden und Empfehlungen zur Positionierung zur Future Travel Agency werden formuliert.» weiterlesen» einklappen