Dr. Uli Gleich
Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik, Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
- 06341/28036718
- 06341/28036712
Gleich, Uli
Radio und TV im Kontext crossmedialer Werbung.Media Perspektiven. Bd. 2015. H. 1. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2015 S. 41 - 43
Gleich, Uli
Aktuelle Ergebnisse der Werbewirkungsforschung.Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 9. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 475 - 478
Gleich, Uli
Funktionen und Motive der FernsehnutzungMedia Perspektiven. Bd. 2014. H. 11. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 573 - 578
Gleich, Uli
Mediennutzung von Jugendlichen.Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 4. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 242 - 248
Gleich, Uli
Motive und Funktionen der Internetnutzung.Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 5. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 302 - 308
Gleich, Uli
Parasoziale Interaktion und sozialer Vergleich.Wünsch, Carsten; Schramm Holger; Gehrau Volker; Bilandzic, Helena (Hrsg). Handbuch Medienrezeption. 1. Aufl. Baden-Baden: Nomos 2014 S. 243 - 256
Gleich, Uli
Second Screen und Social-Media-Nutzung.Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 2. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 111 - 117
Gleich, Uli
Zielgruppen in neuen Werbeumfeldern.Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 7-8. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 420 - 425
Gleich, Uli
Aktuelle Ergebnisse der Werbewirkungsforschung.Media Perspektiven. Bd. 2013. H. 4. Frankfurt, Main: ARD Werbung 2013 S. 246 - 252
Gleich, Uli
Kommunikation mit Medien: Mediennutzung von Kindern und JugendlichenVogel, Ines (Hrsg). Kommunikation in der Schule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013 S. 307 - 328