Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Uli Gleich

Dr. Uli Gleich

Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik, Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau

Fortstraße 7, 76829 Landau, Raum: K 5.22a

  • 06341/28036718
  • 06341/28036712
Publikationen
Ergebnisse pro Seite:  10

Gleich, Uli

Radio und TV im Kontext crossmedialer Werbung.

Media Perspektiven. Bd. 2015. H. 1. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2015 S. 41 - 43


Gleich, Uli

Aktuelle Ergebnisse der Werbewirkungsforschung.

Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 9. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 475 - 478


Gleich, Uli

Funktionen und Motive der Fernsehnutzung

Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 11. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 573 - 578


Gleich, Uli

Mediennutzung von Jugendlichen.

Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 4. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 242 - 248


Gleich, Uli

Motive und Funktionen der Internetnutzung.

Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 5. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 302 - 308


Gleich, Uli

Parasoziale Interaktion und sozialer Vergleich.

Wünsch, Carsten; Schramm Holger; Gehrau Volker; Bilandzic, Helena (Hrsg). Handbuch Medienrezeption. 1. Aufl. Baden-Baden: Nomos 2014 S. 243 - 256


Gleich, Uli

Second Screen und Social-Media-Nutzung.

Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 2. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 111 - 117


Gleich, Uli

Zielgruppen in neuen Werbeumfeldern.

Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 7-8. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 420 - 425


Gleich, Uli

Aktuelle Ergebnisse der Werbewirkungsforschung.

Media Perspektiven. Bd. 2013. H. 4. Frankfurt, Main: ARD Werbung 2013 S. 246 - 252


Gleich, Uli

Kommunikation mit Medien: Mediennutzung von Kindern und Jugendlichen

Vogel, Ines (Hrsg). Kommunikation in der Schule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013 S. 307 - 328