Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Tobias Krämer

Institut für Management, Universität Koblenz

Profil

Auszeichnungen, Preise & Ehrungen

Sharon E. Beatty Best Services Marketing Proposal Award 2013, verliehen von der Society for Marketing Advances (SMA

Gutachterfunktionen

Ad hoc Reviewer für das Journal of Service Research (JSR)
Ad hoc Reviewer für die AMA Summer Educators Conference

Funktionen

Mitarbeiter/in (Universität Koblenz)
Mitarbeiter/in (Institut für Management)

Forschungsgebiet

  • Marketing- und Managementforschung mit Fokussierung auf Dienstleistungen Speziell: - Entstehung und Auswirkung von Emotionen bei Kundenkontaktmitarbeitern und Konsumenten (insbes. Begeisterung und Stolz) - Dienstleistungsqualität - Service Excellence

Lehrgebiet

  • - Dienstleistungsmarketing und -management - Marketing - Marktforschung und quantitative Methoden der Marketingforschung