Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Angebot und Nutzung von Videos in Online-Shops: Ein Forschungsprogramm zur multimedialen Bewegtbildkommunikation im Electronic Commerce

Kalmring, Dirk; Bleuel, Hans; Groth, Claus (Hrsg). Düsseldorfer Schriften zur Wirtschaftswissenschaft 2011. Lohmar, Köln: Eul 2011 S. 217 - 250

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN/ISSN: 9783844100334

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Video
  • Online Shop
  • Kommunikation
  • Bewegtbild

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen