Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Der verletzliche Verbraucher im E-Commerce. Eine theoretisch-konzeptionelle Bestandsaufnahme

Bala, Christian; Müller, Klaus (u.a.) (Hrsg). Beiträge zur Verbraucherforschung Band 2: Der verletzliche Verbraucher Die sozialpolitische Dimension der Verbraucherpolitik. Düsseldorf: Verbraucher-Zentrale NRW 2014 S. 123 - 145

Erscheinungsjahr: 2014

ISBN/ISSN: 978-3-86336-902-6

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Deutschland
  • Verbraucherpolitik
  • Randgruppe
  • Sozialhilfeempfänger
  • Sozialhilfeempfängerin
  • Einwanderer
  • Älterer Mensch
  • Jugend
  • E-commerce

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Handel, Kommunikation, Verkehr

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen