Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

The Concept of Metaphor in Cognitive Linguistics and Its Didactic Potential

Dagmar Abendroth-Timmer; Britta Viebrock; Michael Wendt (Hrsg). Text, Kontext und Fremdsprachenunterricht: Festschrift für Gerhard Bach zum 60. Geburtstag. Frankfurt am Main: Lang 2003 S. 263 - 271 (Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; Bd. 16)

Erscheinungsjahr: 2003

ISBN/ISSN: 978-3-631-51250-0; 3-631-51250-3

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Sprachwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Sprachwissenschaft, Linguistik

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen