Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Bedeutung von Raum und Architektur für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen aus psychologischer Sicht

Elisabeth Gaus-Hegner; Andreas Hellmüller; Ernst Wagner; Jan Weber-Ebnet (Hrsg). Raum erfahren - Raum gestalten: Architektur mit Kindern und Jugendlichen. Oberhausen: Pestalozzianum 2009 S. 44 - 48

Erscheinungsjahr: 2009

ISBN/ISSN: 978-3-03755-104-2

Publikationstyp: Buchbeitrag (Übersichtsartikel)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Simone, Borrelbach (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Psychologie

DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen