Dr. rer. nat. Robert Pütz
Geographisches Institut, Johannes Gutenberg-Universität Mainz
- 06131/39-4764
- 06131/39-4746
Pütz, R.
"Money talks" - Die Internationalisierung des Marktes für Büroimmobilien in Ostmitteleuropa. Das Beispiel WarschauErdkunde. Bd. Erdkunde. 2001 S. 211-227
Pütz, Robert; Reuber, Paul
Das Internet im Erdkundeunterricht Potenziale, Einsatzfelder und Grundlagen eines internetgestützten UnterrichtsGeographie heute. Themen, Modelle, Materialien für d. Unterrichtspraxis aller Schulstufen. Bd. 22. H. 195. Seelze: Friedrich 2001 S. 8 - 10
Pütz, Robert
Einzelhandel im Transformationsprozeß : das Spannungsfeld von lokaler Regulierung und Internationalisierung am Beispiel PolenPassau: L.I.S-Verl. 1998 280 S. (Geographische Handelsforschung ; 1)
Pütz, Robert
Der Wandel der Standortstruktur im Einzelhandel der neuen Bundesländer: das Beispiel DresdenVon der Plan- zur Marktwirtschaft. - Mainz : Geographisches Inst., Johannes-Gutenberg-Univ., ISBN 3-88250-202-9. 1997 S. 37 - 65
Pütz, R.
Einzelhandel in Polen. Internationalisierung und interne Restrukturierung am Beispiel Wroclaw/BreslauGeographische Rundschau. Bd. Geographische Rundschau. 1997 S. 516-522
Pütz, Robert
New business formation, privatisation and internationalisation: aspects of the transformation of Polish retail trade. Wroclaw, a case studyDie Erde. Zeitschrift der Gesellschaft für Erdkunde, Berlin ; Forum für Erdsystem- und Erdraumforschung. Bd. 128. H. 3. Berlin: Gesellschaft für Erdkunde 1997
Meyer, Günter; Pütz, Robert
Transformation der Einzelhandelsstandorte in ostdeutschen GrossstädtenGeographische Rundschau. GR ; Zeitschrift für Schulgeographie. Bd. 49. H. 9. Braunschweig: Westermann 1997 S. 492 - 498
Pütz, R.; Frey, Jochen; Glasze, Georg et al.
'Innerdisziplinäre Interdisziplinarität' und 'Geographie für Alle'-Elemente einer zukünftigen GeographieHeinritz, Günter; Sander, Gerhard; Wießner, Reinhard (Hrsg). Der Weg der deutschen Geographie. Rückblick und Ausblick. Stuttgart: Steiner 1996 S. 159-168
Glasze, G.; Pütz, R.
Perspektiven geographische Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit auf regionaler Ebene. Der Verein "Geographie für Alle" in MainzBerichte zur deutschen Landeskunde. Bd. 70. H. 2. Flensburg: Dt. Akad. für Landeskunde 1996 S. 545 - 574
Pütz, R.; Reuber, Paul; Autorenkollektiv, Autorenkollektiv
Funktion und Aufgaben eines Medienreferenten an Geographischen InstitutenAutorenkollektiv (Hrsg). Geographie im Spiegel der Presse. Bonn. 1995 S. 16-21