Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Erhebung und Codierung handlungsleitender Kognitionen zur Einführung der Satzgruppe des Pythagoras

E. Klieme, C. Pauli & K. Reusser (Hrsg). Videoanalysen. Dokumentation der Erhebungs- und Auswertungsinstrumente zur schweizerisch-deutschen Videostudie "Unterrichtsqualität, Lernverhalten und mathematisches Verständnis" Band 2. Frankfurt am Main: GFPF 2006 S. 234 - 246 (Materialien zur Bildungsforschung Bd. 13-15)

Erscheinungsjahr: 2006

ISBN/ISSN: 3-923638-31-0; 978-3-923638-32-1; 3-923638-33-7

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Studie
  • Unterricht
  • Unterrichtsforschung
  • Qualität
  • Leistungsmessung
  • Mathematikunterricht

Autoren


Pauli, C. (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen