Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Individuelle Förderung in Kita und Schuleingangsphase: Naturwissenschaftliches Lernen am Beispiel Gleichgewicht

B. Behrensen, E. Gläser, & C. Solzbacher (Hrsg). Fachdidaktik und individuelle Förderung in der Grundschule. Perspektiven auf Unterricht in heterogenen Lerngruppen. Baltmannsweiler: Schneider 2015 S. 191 - 198

Erscheinungsjahr: 2015

ISBN/ISSN: 978-3-8340-1426-9

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Inklusive Pädagogik
  • Individualität
  • Kooperatives Lernen
  • Lerngruppe
  • Fachdidaktik
  • Grundschule
  • Aufsatzsammlung

Autoren


Plöger, I. (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft

Verknüpfte Personen