Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Rolle der Lehrperson bei der Aufgabenbearbeitung. Unterrichtsbezogene Kognitionen von Lehrpersonen.

Münster (u.a.): Waxmann 2009 312 S. (Empirische Erziehungswissenschaft ; Bd. 13), Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2008

Erscheinungsjahr: 2009

ISBN/ISSN: 978-3-8309-2115-8

Publikationstyp: Buch

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Lehrer
  • Pädagogische Handlung
  • Fachwissen
  • Konstruktive Didaktik

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen