Prof. Dr. Miriam Baghai-Thordsen
Hochschule Koblenz
- 0261/9528-205
- 0009-0003-9169-7017
Baghai-Thordsen, Miriam; Elbl, Karl
"Wie es sein könnte" - theatrales Spiel als Erprobungsraum in der Berufsorientierung von jungen Menschen mit Sehbehinderung oder BlindheitWeimar: Bertuch VerlagBertuch 2022 119 S. (Zeitschrift für Sozialmanagement - Band 20)
Diehl, Kirsten; Baghai-Thordsen, Miriam
EditorialInklusionZeitschrift für Sozialmanagement : Anspruch und Realität in Künstlerisch-Ästhetischen Handlungsfeldern. Bd. 20. H. 2. Weimar: Bertuch VerlagBertuch 2022 S. 7 - 10
Spaniel, Matthias; Wieser, Dorothee
Theater in der Schule - die Haltung der Lehrperson. Bedeutungen, Logiken, PerspektivenMatthias Spaniel / Dorothee Wieser (Hrsg). Haltung(en), Perspektiven auf die Selbst-Positionierung der Theatervermittlung. München: kopaed 2021 S. 199 - 216
Baghai-Thordsen, Miriam
„Theater in der Schule: historisch - politisch - bedeutsam“Zeitschrift Schulmanagement. Bd. 5. H. Ausgabe 5/2019. Cornelsen Verlag GmbH 2019 S. 23 - 25
Baghai-Thordsen, Miriam
Theater in der Schule : zwischen normativen Bildungserwartungen und subjektiven Bedeutungen aktiver TheatererfahrungenMuenchen: kopaed 2018 272 S.
Baghai-Thordsen, Miriam
Irgendwie anders : Inklusionsaspekte in den künstlerischen Fächern und der ästhetischen BildungBlohm, Manfred; Brenne, Andreas; Hornäk, Sarah (Hrsg). Inklusives Theater - Inklusionstheater. Hannover: Fabrico Verlag 2017 S. 85 - 90