Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Einflussfaktoren auf das Gelingen von Technikerziehung für Mädchen und Jungen im Primarbereich: Ergebnisse aus dem Projekt UPDATE

Claudia Quaiser-Pohl; Martina Endepohls-Ulpe (Hrsg). Bildungsprozesse im MINT-Bereich: Partizipation, Leistung und geschlechtsspezifische Unterschiede. Münster: Waxmann 2010 S. 29 - 47

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 978-3-8309-2302-2

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Stahl-von Zabern, Janine (Autor)
Ebach, Judith (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen