Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Marcel Hauck

Marcel Hauck

Hochschule Mainz

Lucy-Hillebrand-Straße 2 , 55128 Mainz, Raum: A 0.22

  • 06131 /628-3325
Publikationen

Hauck, Marcel; Wild, Christian; Pagel, Sven

Meta-Analyse von 75 Digitalen Sichtbarkeitsanalysen

Holland, Heinrich (Hrsg). Digitales Dialogmarketing : Grundlagen, Strategien, Instrumente. 2. Aufl. Wiesbaden: Springer Gabler 2021 S. 2 - 19


Hauck, Marcel; Pagel, Sven

AI Media Technology Landscape - Systematisierungsinstrument für den Einsatz von KI in Medienunternehmen

Innovation in der Medienproduktion und -distribution. Bd. Proceedings der Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der DGPUK. 2019 S. 55 - 68


Hauck, Marcel; Pagel, Sven

AI Media Technology Landscape. Systematisierungsinstrument für den Einsatz von KI in Medienunternehmen

MedienWirtschaft. Bd. 4. 2019 S. 52 - 64


Hauck, Marcel; Machhamer, Rudiger; Czenkusch, Levin et al.

Node and Block-Based Development Tools for Distributed Systems With AI Applications

IEEE Access. Bd. 7. Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) 2019 S. 143109 - 143119


Pagel, Sven; Hauck, Marcel; Schubert, Marc

Personalisierte Medien? Aber sicher doch!

Hochschule Mainz (Hrsg). Jahrbuch 2019 des Fachbereichs Wirtschaft. Mainz. 2019 S. 52 - 55


Hauck, Marcel; Pagel, Sven

Marktanalyse Augmented und Virtual Reality: Ein- und Ausgabetechniken (Teil 1)

Fernseh- und Kinotechnik. Bd. 3. 2017 S. 92 - 98


Hauck, Marcel; Pagel, Sven

Marktanalyse Augmented und Virtual Reality: Einsatz in der Automobilbranche (Teil 2)

Fernseh- und Kinotechnik. Bd. 4. 2017 S. 153 - 158


Hauck, Marcel; Pagel, Sven

Marktanalyse Augmented und Virtual Reality: Einsatz in der Bankenbranche und Immobilienwirtschaft (Teil 3)

Fernseh- und Kinotechnik. Bd. 5. 2017 S. 200 - 207


Marcel, Hauck; Sven, Pagel

Virtual Reality - Impulse zu einem Phänomen der erweiterten Wahrnehmung

Lobeck, Ralf (Hrsg). Virtual Reality - Impulse zu einem Phänomen der erweiterten Wahrnehmung. Hamburg ; Düsseldorf ; München ; Berlin: AMD Akademie Mode & Design 2017 S. 79 - 101 (Visuelle Kulturen ; Band 3)