Hauck, Marcel; Wild, Christian; Pagel, Sven
Meta-Analyse von 75 Digitalen SichtbarkeitsanalysenHolland, Heinrich (Hrsg). Digitales Dialogmarketing : Grundlagen, Strategien, Instrumente. 2. Aufl. Wiesbaden: Springer Gabler 2021 S. 2 - 19
Hauck, Marcel; Pagel, Sven
AI Media Technology Landscape - Systematisierungsinstrument für den Einsatz von KI in MedienunternehmenInnovation in der Medienproduktion und -distribution. Bd. Proceedings der Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der DGPUK. 2019 S. 55 - 68
Hauck, Marcel; Pagel, Sven
AI Media Technology Landscape. Systematisierungsinstrument für den Einsatz von KI in MedienunternehmenMedienWirtschaft. Bd. 4. 2019 S. 52 - 64
Hauck, Marcel; Machhamer, Rudiger; Czenkusch, Levin et al.
Node and Block-Based Development Tools for Distributed Systems With AI ApplicationsIEEE Access. Bd. 7. Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) 2019 S. 143109 - 143119
Pagel, Sven; Hauck, Marcel; Schubert, Marc
Personalisierte Medien? Aber sicher doch!Hochschule Mainz (Hrsg). Jahrbuch 2019 des Fachbereichs Wirtschaft. Mainz. 2019 S. 52 - 55
Hauck, Marcel; Pagel, Sven
Marktanalyse Augmented und Virtual Reality: Ein- und Ausgabetechniken (Teil 1)Fernseh- und Kinotechnik. Bd. 3. 2017 S. 92 - 98
Hauck, Marcel; Pagel, Sven
Marktanalyse Augmented und Virtual Reality: Einsatz in der Automobilbranche (Teil 2)Fernseh- und Kinotechnik. Bd. 4. 2017 S. 153 - 158
Hauck, Marcel; Pagel, Sven
Marktanalyse Augmented und Virtual Reality: Einsatz in der Bankenbranche und Immobilienwirtschaft (Teil 3)Fernseh- und Kinotechnik. Bd. 5. 2017 S. 200 - 207
Marcel, Hauck; Sven, Pagel
Virtual Reality - Impulse zu einem Phänomen der erweiterten WahrnehmungLobeck, Ralf (Hrsg). Virtual Reality - Impulse zu einem Phänomen der erweiterten Wahrnehmung. Hamburg ; Düsseldorf ; München ; Berlin: AMD Akademie Mode & Design 2017 S. 79 - 101 (Visuelle Kulturen ; Band 3)