Zlatkin-Troitschanskaia, Olga; Breuer, Klaus
Wirtschaftspädagogisches Studium an der Uni Mainz : ein polyvalenter Bachelor und Master of Science in WirtschaftspädagogikErziehungswissenschaft. Bd. 21. H. 40. Hamburg: DGfE 2010 S. 125 - 133
Bock, M; Breuer, K; Hergenroeder, CW et al.
Armut und Überschuldung privater HaushalteNatur&Geist. Das Forschungsmagazin der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz. Bd. 2. 2009 S. 41-43
Bock, M; Breuer, K; Clemens, G et al.
Verschuldung und Zahlungsunfähigkeit von Privatpersonen als Gegenstand interdisziplinärer ForschungZVI -Zeitschrift für Verbraucher- und Privatinsolvenzrecht. Bd. 6. H. 10. 2007 S. 515
Breuer, Klaus; Molkenthin, René; Tennyson, Robert D.
Role of simulation in web-based learningO'Neil, Harold Francis (Hrsg). Web-based learning : theory, research, and practice. Mahwah, N.J.: Erlbaum 2006 S. 307 - 326
Breuer, Klaus; Wosnitza, Marold
Befähigung zur Selbstregulation in der Entwicklung während der AusbildungPilz, Matthias (Hrsg). Sozialkompetenzen zwischen theoretischer Fundierung und pragmatischer Umsetzung. Bielefeld: Bertelsmann 2004 S. 47 - 60
Breuer, Klaus; Brahm, Taiga
Die Abbildung von Befähigungen zur SelbstregulationWosnitza, Marold (Hrsg). Lernprozess, Lernumgebung und Lerndiagnostik : wissenschaftliche Beiträge zum Lernen im 21. Jahrhundert. 1. Auflage. Aufl. Landau: Verl. Empirische Pädagogik 2004 S. 363 - 374
Breuer, Klaus; Brahm, Taiga
Die Abbildung von Befähigungen zur Selbstregulation : Arbeitsbericht Johannes Gutenberg-Univ. MainzMainz. 2004
Breuer, Klaus; Satish, Usha
Emergency Management Simulations - an approach to the assessment of decision-making processes in complex dynamic crisis environmentsGonzález, José J. (Hrsg). From modeling to managing security : a system dynamics approach. Kristiansand: Norwegian Academic Press 2003 S. 145 - 156
Breuer, Klaus; Eugster, Balthasar
The development of self-regulation abilities based in self-evaluation questionnaires : paper presented at the EARLI-Conference at Padua, Italy, within the Symposium "Fluid validity: On the empirical foundation of the dynamic aspect in interactions between cognitive and motivational variables"o.O. 2003