Laubenstein, Désirée; Lindmeier, Christian; Seutter-Guthöhrlein, Kirsten et al.
Die Schwerpunktschulen des Landes Rheinland-Pfalz auf dem Weg zum inklusiven UnterrichtUnterrichtswissenschaft. Bd. 2015. H. 1. Beltz Juventa 2015 S. 1 - 17
Seutter-Guthöhrlein, Kirsten
Kinder-Sichten – Leben und Lernen in Schwerpunktschulen aus der Akteursperspektive der Schülerinnen und SchülerBlömer, D., Lichtblau, M., Jüttner, A.-K., Koch, K., Krüger, M., Werning, R. (Hrsg). Perspektiven auf inklusive Bildung. Wiesbaden: Springer VS 2015 S. 285 - 290
Seutter-Guthöhrlein, Kirsten; Lindmeier, Christian; Laubenstein, Désirée et al.
Die Schwerpunktschule in Rheinland-Pfalz- ein Weg zur inklusiven Schule?Lichtblau, Michael; Blömer, Daniel; Jüttner, Ann-Katrhin; Koch, Katja; Krüger, Michaela; Werning, Rolf (Hrsg). Forschung zu inklusiver Bildung: Gemeinsam anders lehren und lernen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2014 S. 199 - 214
Seutter, Kirsten
Kranken- und Hausunterricht in Rheinland-Pfalz: Die Entwicklungen am Pfalzinstitut in Klingenmünster - Retrospektive & BestandsaufnahmeLandesmitteilungen, Verband der Sonderpädagogen. Bd. Landesmitteilungen RLP. 2012 S. 9 - 14