Wahrgenommener Fortbildungsbedarf von Lehrkräften – eine explorative Studie zum Vergleich von Fortbildungswünschen mit den Anforderungen an das Professionswissen von Lehrpersonen
Prescher, T. ; Marquardt, C. ; Fluck, F. (Hrsg). Überfachliche Kompetenzen als kompetenzgenerierende Lösungsmuster. Landau/Pfalz: Empirische Pädagogik e. V. 2018 S. 77 - 95 (Empirische Pädagogik ; 32. Jahrgang, 1. Heft (2018))
Erscheinungsjahr: 2018
ISBN/ISSN: 978-3-944996-49-3
Publikationstyp: Buchbeitrag
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Klassifikation
DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Verknüpfte Personen
- Julia Fluck
- Ehemaliger Mitarbeiter
(Zentrum für Empirische Pädagogische Forschung (zepf) (RPTU in Landau))