Ein Vergleich von theoriegeleiteter und faktorenanalytischer Skalenbildung beim Beobachtungsbogen für Kinder (BBK 3-6)
Empirische Pädagogik. Bd. 24. H. 3. 76829 Landau: Verlag Empirische Pädagogik 2010 S. 224 - 244
Erscheinungsjahr: 2010
Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz
Sprache: Deutsch
Geprüft | Bibliothek |
Inhaltszusammenfassung
Autoren
Fluck geb. Riebel, Julia (Beteiligte Person)
Mengelkamp, Christoph (Beteiligte Person)
Frey, Andreas (Beteiligte Person)
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Verknüpfte Personen
- Julia Fluck
- Ehemaliger Mitarbeiter
(Zentrum für Empirische Pädagogische Forschung (zepf) (RPTU in Landau))