Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Ein Vergleich von theoriegeleiteter und faktorenanalytischer Skalenbildung beim Beobachtungsbogen für Kinder (BBK 3-6)

Empirische Pädagogik. Bd. 24. H. 3. 76829 Landau: Verlag Empirische Pädagogik 2010 S. 224 - 244

Erscheinungsjahr: 2010

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Skala
  • Faktorenbildung
  • Analyse
  • Beobachtung

Autoren


Fluck geb. Riebel, Julia (Beteiligte Person)
Mengelkamp, Christoph (Beteiligte Person)
Frey, Andreas (Beteiligte Person)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen