Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Injustice in School and Students’ Emotions, Well-Being, and Behavior: A Longitudinal study

Soc Just Res. Bd. 29. H. 1. Springer Science + Business Media 2015 S. 119 - 138

Erscheinungsjahr: 2015

ISBN/ISSN: 0885-7466

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.1007/s11211-015-0234-x

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Injustice perceptions
  • Behavior
  • Well-being
  • Education

Autoren


Pretsch, Johanna (Autor)
Ehrhardt, Natalie (Autor)
Engl, Lisa (Autor)
Schumacher, Stefan (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Mathematik

DDC Sachgruppe:
Mathematik

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen