Corporate Brand Management
3. Aufl. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 0 S.
Erscheinungsjahr: 2014
ISBN/ISSN: 978-3-8349-3862-6
Publikationstyp: Buch
Sprache: Deutsch
Doi/URN: 10.1007/978-3-8349-3862-6
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Inhaltszusammenfassung
Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept etablieren können. Im Mittelpunkt stehen dabei die Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung der Beziehung zwischen der Unternehmensmarke und ihren Kunden, Mitarbeitern, Shareholdern, Stakeholdern sowie den Produkt- und Familienmarken. Das Führungskonzept wird anhand zahlreicher Praxisbeispiele illustriert.
Autoren
Esch, Franz-Rudolf (Herausgeber)
Tomczak, Torsten (Herausgeber)
Kernstock, Joachim (Herausgeber)
Langner, Tobias (Herausgeber)
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften
DDC Sachgruppe:
Management