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Jörn Redler

Prof. Dr. Jörn Redler

Fachbereich Wirtschaft, Hochschule Mainz

Lucy-Hillebrand-Straße 2, 55128 Mainz, Raum: M2.08  

  • 06131/628-3209
  • 0000-0002-1861-4807
Publikationen
Ergebnisse pro Seite:  10

Redler, Jörn

Digital Branding

Holland, Heinrich (Hrsg). Digitales Dialogmarketing. 2. Aufl. Wiesbaden: Springer Gabler 2020 S. 1 - 15


Redler, Jörn; Hurth, Joachim

Gen Z´s Altruism and Performance Values Link to Private Label Preference: First Evidence from a German Drugstore Sample

The Business & Management Review: Proceedings of 9th International Conference on Business & Economic Development (ICBED). Bd. 11. H. 1. Harrow. 2020 S. 50


Redler, Jörn; Pagel, Sven; Scholz, Tobias

Re‑designing adaptive selling strategies: the role of different types of shopping companions

Review of Managerial Science. Bd. 15. 2020 S. 1243 - 1280


Redler, Jörn; Esch, Franz-Rudolf; Kernstock, Joachim et al.

Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

4., überarbeitete und erweiterte. Aufl. Wiesbaden: Springer Gabler 2019 769 S.


Redler, Jörn

Customer-Oriented Atmospheric Effects of Online Shops: Relevance for Store Brand Management and Initial Scaling Approaches for the German Market

Schmidt H.; Baumgarth C. (Hrsg). Forum Markenforschung 2018: Tagungsband zur Konferenz “DERMARKENTAG” 2018. Wiesbaden. 2019 S. 13 - 34


Redler, Jörn

Grundzüge des Marketing

2. überarbeitete. Aufl. Berlin: Berliner Wissenschafts-Verlag 2019 276 S. (Management Basics - BWL für Studium und Karriere ; Band 13)


Redler, Jörn; Esch, Franz-Rudolf; Langner, Tobias et al.

Management von Corporate Brands

Esch, Franz-Rudolf (Hrsg). Handbuch Markenführung. Wiesbaden: Springer Gabler 2019 S. 275 - 303 (Springer Reference Wirtschaft)


Redler, Jörn; Esch, Franz-Rudolf

Management von Markenallianzen

Esch, Franz-Rudolf (Hrsg). Handbuch Markenführung. Wiesbaden: Springer Gabler 2019 S. 459 - 484 (Springer Reference Wirtschaft)


Redler, Jörn; Kim, Seon-Su; Jeck-Schlottmann, Gabi

Messung innerer Markenbilder

Esch, Franz-Rudolf (Hrsg). Handbuch Markenführung. Wiesbaden: Springer Gabler 2019 S. 1153 - 1183 (Springer Reference Wirtschaft)


Redler, Jörn

Online Visual Merchandising (OVM)

Wirtschaftswissenschaftliches Studium (WiSt). Bd. 48. H. 10. 2019 S. 52 - 54